Freitag, 12. April 2013

Hello again

Verehrte Spectatores,

Ist ja schon wieder einige Zeit her, seit meinen letzten regelmäßigen Blogger-Aktivitäten... Die Älteren werden sich erinnern, einst ließ ich das versammelte Internetz an meinen unzähligen Abenteuern in Übersee und später den Kuriositäten Europas teilnehmen. Doch auch die längste Zugreise endet mal und sowas wie Uni, Alltag oder gar Unialltag solls ja auch noch geben. Die Älteren werden sich jedoch ebenfalls erinnern, dass ich mich auch schon zu Kanada-Zeiten ganz gerne mal von meinem propagierten Hauptthema (Land und Leute, höhö) ablenken ließ und mich immer mal wieder den wirklich wichtigen Sachen im Leben zuwandte: Metal und Konzerte, denn dies sind wichtige kulturelle Phänomene und überdies außerordentlich wichtig.

Da derartige Phänomene und einige andere überaus wichtige Begebenheiten sogar bis ins schöne Saarland/pitoreske Trier vordringen, wird dem nun hiermit Tribut gezollt und ein Platz eingerichtet, um sich möglichst subjektiv und unsachlich darüber auszulassen. Hier wird sich in Zukunft - falls ich Zeit und Muße finde das hier durchzuziehen - aller mögliche Krimskrams finden. Noch mehr Metal, noch mehr Konzertreviews, Filmreviews, irgendwelche anderen Reviews, Backrezepte und was sonst noch so alles anfällt. Einige Texte sind in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen leider liegen geblieben, die müssen jetzt erstmal herhalten um hier mal ein paar Startressourcen zu haben.

Möglicherweise wird sich hier auch in Sachen Layout noch einiges tun, wobei dieses wunderhübsche Bergpanorama mit Regentropfen und pipapo aus dem guten Google-Schnellbaukasten ja eigentlich auch ganz schnieke ist. Mal schaun.

Fragt mich nicht was die Nummer mit den Krokodilen soll. Ich weiß es auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen